Einsatzleitung

Unsere Einsatzleitung vereinbart mit Ihnen Form und Umfang der Hilfe, die Sie benötigen. Zugleich koordiniert und berät sie das Team der Helferinnen und Helfer.
Alle finden hier einen Ansprechpartner und jederzeit hilfreiche Tipps.
Rufen Sie uns an – wir sprechen gerne mit Ihnen.

Ihre Ansprechpatnerinnen:

Uli Riester
Meine Aufgabe hier verstehe ich als Ergänzung und Bereicherung meines Lebens. Es macht mich einfach glücklich. Im Einsatzleitungsteam finde ich meinen persönlichen Ausgleich, immer ein offenes Ohr, eine stille Umarmung und einen guten Halt.
„Viele gute Wünsche und liebe Menschen begleiten unsere Arbeit und machen uns zu dem, was wir heute sind.“

Petra Weber
In meiner langjährigen Tätigkeit als Heilerziehungspflegerin konnte ich in sehr unterschiedlichen Heimbereichen eine gute Mischung aus fachlicher und zwischenmenschlicher Erfahrung sammeln. Ein wichtiges Anliegen für mich ist die Einmaligkeit, die jeden von uns ausmacht, zu erkennen und zu akzeptieren. Für meine Aufgabe als Einsatzleiterin bemühe ich mich, für alle Bedürfnisse ein offenes Ohr zu haben und die geeigneten Partner für eine zufriedenstellende Problemlösung zusammen zu bringen.
„Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der dir gegenübersteht, und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.“ (Meister Eckhart)

HomeWer wir sindVereinVorstandEinsatzleitungHelferinnen & HelferGood PracticeNetzwerkWas wir tunSie können helfenAktuellesTippsSo erreichen Sie unsPartner & LinksImpressumDatenschutz
Logo Hilfe von Haus zu Haus e.V.
„Wir sind ein Stück Lebensqualität für die Klienten und profitieren selbst davon.” Monika Engelmann, Manuela Griß, Gertrud Staudenmeier
Hilfe von Haus zu Haus e.V. Kirchgasse 2 78343 Gaienhofen Tel. 07735 / 91 90 12 info@hilfevonhauszuhaus.de